Back to top
20 02 | '12

Ein paar schiefe Häuschen...

Ich liebe es, eigene Welten zu erfinden. Das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt einer Welt und ich kämpfe noch mit den Aquarell-Farben, aber irgendwie gefällt es mir. 20120220_haeuser_2.png

Ich wünschte, ich könnte auf die Grösse eines Daumennagels schrumpfen und dort zwischen den Häusern spazieren gehen. Um zu erkunden, was es in dieser kleinen gemalten Welt noch so alles gibt. Andererseits - vielleicht ist es gar nicht so schlecht, Göttin zu spielen und neue Planeten zu erschaffen, statt selbst darauf zu leben. Man kann eben nicht alles haben... ;-)

20120220_haeuser_1.png

Ich hab gelesen, dass man beim Aquarell die hellsten Stellen weiss lassen soll. Das müssten wir demnach noch ein bisschen üben.

By the way - das vorderste Haus ist eigentlich Pink. Ich muss unbedingt mal herausfinden, wie ich die Sachen ohne Verluste digitalisiere...